Update zur Lerntheke

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern der Großen Schule,

die ersten Tage der Schulschließung sind vergangen, und wir alle versuchen uns mit dieser seltsamen Situation, die durch wenige Kontakte geprägt ist, zu arrangieren.
Das Angebot in unserer online-Lerntheke soll gern benutzt werden, ist aber ausdrücklich NICHT verpflichtend. Bitte betrachtet/betrachten Sie dieses Angebot wie ein leckeres Buffet, an dem man auswählen und sich bedienen kann – nicht muss.
Wir werden versuchen, die Angebote besser für die jeweiligen Klassen zu kennzeichnen, aber auch hier gilt: Schülerinnen und Schüler dürfen auch Arbeitsblätter anderer Klassen desselben Jahrganges bearbeiten – alles auf freiwilliger Basis.
Die Angebote gelten für diese und die kommende Woche, wie auch für die Zeit vom 15.-17. April. Wenn sich daran etwas ändern sollte, werden wir weitere Informationen geben.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!
Dr. Ute Krause, Schulleiterin
Susanna Hasse, stellv. Schulleiterin