Start ins Schuljahr 2022/2023

Wir freuen uns auf den Start in das neue Schuljahr!

Am Donnerstag (25.08.2022) geht es los: Die Jahrgänge 6 bis 13 haben wie gewohnt die ersten beiden Schulstunden bei ihren Klassenlehrkräften bzw. Tutoren. Ab der dritten Stunde findet Unterricht nach Plan statt.

Besonderheit Jahrgang 12: Die erste Stunde findet für den gesamten Jahrgang in der Mensa beim Koordinator S. Anastassiadis statt, die zweite Stunde dann beim jeweiligen Tutor.

Der erste Schultag endet für alle nach der sechsten Stunde um 13:05 Uhr.

Einschulung Jahrgang 5

Der Einschulungsgottesdienst findet am 25.08.2022 um 8.00 Uhr in der Hauptkirche BMV Wolfenbüttel statt.

Die Einschulungsfeier der Klassen 5a und 5b beginnt um 9.15 Uhr im OSH der Großen Schule.

Die Einschulungsfeier der Klassen 5c und 5d beginnt um 9.50 Uhr im OSH der Großen Schule.

Zu beiden Veranstaltungen können nur zwei Gäste pro Kind mitgebracht werden. Das Tragen einer Maske wird empfohlen.

Der erste Schultag endet für alle Fünftklässlerinnen und Fünftklässler um 12.15 Uhr.