Letzte Schultage und Zeugnisausgabe

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, dass jetzt alle Jahrgänge wieder in der Schule sind, heute sind die Gruppen B der Klassen 5 und 6 auch zum ersten Mal wieder in der Schule. Also alle Schülerinnen und Schüler schnuppern wieder Große Schule Luft.
Allerdings ist das Ende des Schuljahres auch schon fühlbar, bislang haben Sie die Regelungen der einzelnen Gruppen in der Präsenz bis zum 10. Juli 2020 erhalten.

Die letzten drei Schultage sollen wie folgt ablaufen:

am Montag, dem 13.07.2020 kommen die Gruppen A
am Dienstag, dem 14.07.2020 kommen die Gruppen B

An diesen beiden Tagen findet Unterricht nach Plan statt.
Aufgrund der durch die Pandemie verursachten Rahmenbedingungen können wir in diesem Schuljahr, den Abschluss nicht wie gewohnt mit der Veranstaltung School´s out begehen, sondern müssen die Zeugnisse in zwei Gruppen ausgeben.

Die Zeugnisse werden am Mittwoch, dem 15.07.2020 wie folgt ausgegeben:

Gruppen A: 1. Stunde Gruppen B: 3. Stunde

Sobald insbesondere die Gruppe A ihre Zeugnisse erhalten hat, verlassen die Schülerinnen und Schüler das Schulgelände.

Anschließend wünschen wir allen erholsame Ferien ohne Lerntheke oder Lernen zu Hause.

Ute Krause und Susanna Hasse