Interesse an einem neuen Kleidungsstück mit Schullogo?

– Aktion „Sammelbestellung“ noch bis zum 16. September 2024

Möchte jemand ein neues Kleidungsstück aus dem Sortiment unserer Schulkleidung erwerben? Im Rahmen der aktuellen Sammelbestellung kann die Schulkleidung der Großen Schule zu günstigeren Konditionen bei unserem Kooperationspartner, der T-ShirtSchmiede in Wolfenbüttel, erworben werden.  Es gibt verschiedene Modelle und Farben mit mehreren Logo-Varianten, die man wählen kann.  Wenn es Fragen zu den Größen gibt,  kann man jederzeit die Kleidungsstücke in der T-ShirtSchmiede in der Halchterschen Str. 2a in Wolfenbüttel anprobieren.

Wie bestellt man die Schulkleidung? Das ausgefüllte Bestellformular muss bis zum 16.09.2024 bei Frau Blaume abgeben werden. Die Kleidungsstücke müssen im Voraus bezahlt werden. Hierzu erhalten eure Eltern über den Schulmanager eine Rechnung mit allen nötigen Informationen, nachdem ein Bestellformular abgegeben wurde.

Es gelten bei dieser Sammelbestellung die günstigeren Preise. Das Bestellformular findet man auf der Homepage unter Service è Formulare. Für Rückfragen steht euch Frau Blaume gerne zur Verfügung.