Informations- und Beratungsangebote für Grundschuleltern

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Online-Informationsabend und freuen uns über das positive Feedback.

Sie haben das Event verpasst? Ab dem 26.4. können Sie hier Ausschnitte der Veranstaltung anschauen.

Sie haben noch Fragen? Wir helfen gern weiter:
In der Woche vom 26.04.-29.04. gibt es eine Telefonhotline. Zu bestimmten Zeiten stehen Ihnen unsere Experten zu ausgesuchten Themen für ein Telefonat zur Verfügung.

Darüber hinaus sind wir über unser Sekretariat (E-Mail: sekretariat@grosse-schule.de, Tel.: 05331 9896-0) erreichbar. Gern können Sie einen individuellen Beratungstermin vereinbaren.

Sie wollen mehr von uns sehen? Dann empfehlen wir Ihnen und Ihren Kindern den Besuch unseres „digitalen Tags der offenen Tür“ auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf Sie!

Das Team der Großen Schule