Absage des Tages der offenen Tür

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Eltern,

aufgrund der Schutzmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus muss leider der für den 12. Mai angekündigte Tag der offenen Tür ausfallen.
Gerne hätten wir euch und Sie auch in diesem Jahr als Gäste bei uns begrüßt und euch und Ihnen Einblicke in das bunte und vielfältige Schulleben durch unsere selbstbewussten Schülerinnen und Schüler gegeben. Die Gesundheit unserer Besucherinnen und Besucher und die der Mitglieder unserer Schulgemeinschaft, die diesen Tag mitgestalten, haben aber selbstverständlich Vorrang.
In diesem Jahr öffnen wir daher nicht unsere Türen, sondern unser virtuelles Fenster: wir möchten Sie einladen, unsere Homepage zu besuchen, die einen Einblick in unser Schulleben mit dem reichhaltigen Unterrichtsangebot sowie den plus-Angeboten bietet. Wir aktualisieren laufend und füllen die Homepage mit interessanten Inhalten und Informationen über Große Schule. Es lohnt sich, immer mal wieder vorbeizuschauen.
Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne telefonisch (05331/9896-0) oder per Mail (sekretariat@grosse-schule.de) zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, von euch und Ihnen zu hören.
Im Namen der Schulgemeinschaft herzliche Grüße von eurer und Ihrer

Ute Krause