Sozialpädagogin Silke WeberSilke Weber 3

Seit Februar 2019 bin ich, Silke Weber, an der Großen Schule als Sozialpädagogin tätig. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die professionelle Beratung und Unterstützung von Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Lehrkräften bei schulbedingten Angelegenheiten und Problemen im häuslichen Umfeld. Neben Präventionsarbeit im Bereich Gewalt, Schule und Mobbing biete ich zur Förderung von Sozialkompetenzen sozialpädagogische Gruppenangebote an.

Sprechzeiten

Erreichbar bin ich immer dienstags und mittwochs in der Zeit von 8:00 bis 13:00 Uhr in meinem Büro im Medienzentrum der Großen Schule.
Außerhalb dieser Sprechzeiten können gerne weitere Termine vereinbart werden. Ich freue mich auf euch/Sie.

Kontakt

Telefon: 05331 9896-291
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!