Lieber Schüler,

liebe Lehrkräfte,

 
bedingt durch die Krankheit unserer bei Ihnen eigesetzten Mensakraft, Herrn H. Struß, bin ich leider gezwungen, den Cafeteria-Verkauf in der nächsten Woche einzustellen. D. h. es wird keinen Verkauf der für die Schüler gewohnten Cafeteria-Artikel geben, sondern es findet nur die tägliche Mittagessensausgabe statt. Ich bin mit allen Kräften bemüht, die Cafeteria ab Montag, dem 20.08.18, wieder zu eröffnen, kann es aber leider nicht mit Gewissheit zusagen.


In der Hoffnung auf schulseitiges Verständnis in dieser besonderen Situation

verbleibe ich mit Grüßen

Tim Zabel


Bereichsleiter

Gemeinschaftsverpflegung

Telefon   0531 7011389

Mobil      0175 2633476

Mehrwerk gGmbH

Abteilung Gastronomie

Kastanienweg 3
38173 Sickte - Neuerkerode

www.neuerkerode.de

www.facebook.com/mehrwerkggmbh