Unsere beste Vorleserin steht fest! Wir gratulieren Hannah Koch, 6b, zu ihrem tollen Erfolg. Als Schulsiegerin wird sie die Große Schule im Stadt-/Kreisentscheid vertreten, der Anfang des kommenden Jahres stattfinden wird.

Siegerbild01klDer „Börsenverein des Deutschen Buchhandels“ trägt den Vorlesewettbewerb nun schon zum 59. Mal bundesweit aus. Drücken wir Hannah für die nächste Runde fest die Daumen!

Die acht Klassensiegerinnen und Klassensieger, die sich am Freitag, den 01.12.2017, am Schulentscheid beteiligten, haben uns wieder einmal erleben lassen, dass man träumen kann, ohne zu schlafen, Reisen, ohne unterwegs zu sein und Abenteuer erleben, ohne aus dem Haus zu gehen - eben durch LESEN.

Ein Dankeschön allen Mitwirkenden und herzliche Glückwünsche auch für Lara Swaydan, 6c, zum zweiten und Emma Reuleke, 6c, zum dritten Platz!

Frank Stuhlmann

 (Zum Vergrößern Linksklick auf die Fotos)

Gesamtgruppe01 kl