Der Schülerrat und die Paten- unter der Leitung von Frau Jäkel- haben gestern wieder eine stimmungsvolle Rosenmontagsparty für die Fünftklässler organisiert. In der Turnhalle konnten sich die Schülerinnen und Schüler

02 klanmalen oder fotografieren lassen, Limbo tanzen oder an vielen anderen Aktivitäten teilnehmen. Die Schüler/innen hatten viel Spaß beim  gemeinsamen  und engagierten Tanzen verschiedener Diskotänze.  
Insbesondere die schönen und kreativen Kostüme der Schülerinnen und Schüler haben zur fröhlichen Stimmung der Rosenmontagsfeier beigetragen; es gab einen Klassen-Kostümwettbewerb, den die Klasse 5b gewonnen hat.Wie immer war auch der Sanitätsdienst zugegen,01 kl der uns sehr wichtig ist, aber glücklicherweise nicht viel zu tun bekam.
Vielen Dank an alle Organisatoren!!!
28.02.2017/ KC

 

03 kl

 

 

(Zum Vergrößern Linksklick auf das Foto)

 

 

 

 

04 kl05 kl 

 

 

 

 

 08 kl

 

 

 

 

06 kl 

07 kl